Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 1

Michael Schickling


Free Mitglied, Heppenheim

Seeadler

Oh jeee, was für ne Aufnahme????


Ja, klar, aber ihn zu sehen/beobachten war wirklich klasse. Hoffte ja sehr drarauf und dann hat es wirklich geklappt. Am Rederanger See konnte ich einen Beobachten und am Warnker See waren es gleich zwei. Selbst 500mm brachten mir da nicht viel, aber die Doku und das Erlebnis sind einzigartig für mich.

Mecklenburgische Seenplatte - September 2010

Kommentare 1

  • Axel Sand 8. Oktober 2010, 22:58

    Hallo
    dort habe ich sie auch gesehen im September, aber auch nicht gut fotografieren können.
    Das Erlebnis ist einmalig.
    Gruß
    Axel