Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seeadler in Mecklenburg

Seeadler in Mecklenburg

191 3

Wolfgang Jeske


Basic Mitglied, Berlin

Seeadler in Mecklenburg

Meine ersten Übungen mit schwerem Gerät.

Kommentare 3

  • lastmanni 16. Juni 2015, 21:40

    Diese Flugphase ist toll -weil voller Spannung- getroffen! Doch der Vogel bräuchte rechts mehr Raum, was bei der Geschwindigkeit des Vorganges sicher sehr schwer zu realisieren ist.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Jeske 11. September 2014, 21:15

    Tja, das kann ich auch nicht erklären. die habe ich gar nicht mehr. Es war definitiv die 500er.
    LG Wolfgang
  • Conny Wermke 11. September 2014, 21:12

    Da ist er ja....ist doch prima geworden!
    Was ich wundert, bei den Exif Daten steht: 24-205..und dann 500mm..

    LG Conny

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000