Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seeadler im Profil

Seeadler im Profil

877 7

Winwood79


Basic Mitglied, Nürnberg

Seeadler im Profil

Dieser schöne Seeadler hat mir sein Profil in der Falknerei auf Schloss Schillingsfürst präsentiert.

Kommentare 7

  • Jockel-Zwockel 21. Juli 2012, 12:25

    Sehr schön tolle Schärfe,weiter so.

    Gruß Jockel
  • snore 21. Juli 2012, 10:44

    TOP+++, mehr muß man nicht sagen ,
    lg.snore
  • pitt1958 21. Juli 2012, 10:31

    Sehr schönes Portrait,gefällt mir gut.

    Gruß Pitt
  • Winwood79 20. Juli 2012, 23:50

    Hallo Wolle,

    schönen Dank für die Korrektur - hatte Steinadler geschrieben und der Seeadler war's...

    Der Schnabel ist völlig unbearbeitet. Einzig die Augen waren sehr dunkel und wurden leicht aufgehellt.

    Grüße
    Michael
  • Wolfgang Holtmeier 20. Juli 2012, 23:09

    Schön getroffen den europäischen seeadler.

    einzig das Auge und die schnabelregion wirken auf mich irgendwie arg überarbeitet.

    gruß Wolle
  • Sondri 20. Juli 2012, 22:25

    Super Portrait! Die Schärfe ist super.
    LG, Sandra
  • Freesie 20. Juli 2012, 21:54

    Tolles Portrait. Ganz wunderbar anzusehen. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße Freesie