Zurück zur Liste
Seeadler im Portrait 2

Seeadler im Portrait 2

974 36

Klatt Arno


kostenloses Benutzerkonto, Mechernich / Eifel

Kommentare 36

  • Jü Bader 29. April 2012, 7:44

    ganz grosse Klasse...
    lg jürgen
  • Eifelpixel 28. April 2012, 19:39

    Gut wie alle deine Greifbilder.
    LG Joachim
  • Ingeborg Bröll 27. April 2012, 14:51

    Klasse Deine Seitenansicht dieses wunderschönen Greifvogels..tolle Schärfe auf den Punkt...herrlich die Farben..und die Spiegelung im Auge. Fantastisch...Deine Aufnahme, wie auch das verlinkte...sieht super aus, Arno. ( Ohne Rahmen noch besser...und auch mit dem kleineren Logo am richtigen Platz). Liebe Freitagsgrüße von - Inga -
  • Schneeball 27. April 2012, 13:10

    Hervorragendes Portrait in einem herrlichen Licht und super
    Schärfe. Prima Bildschnitt, tolle Farben und klasse Freistellung.
    LG Edi

  • Seitz fine art 27. April 2012, 11:47

    Wieder ein super Seeadlerportrait. Tolles Tier.
    Viele Grüße
    Florian
  • Bernhard Kuhlmann 27. April 2012, 10:44

    An Perfektion ist dieses Bild nicht zu überbieten !
    Daumen hoch dafür.
    Gruß bernd
  • Klaus Boldt 27. April 2012, 8:15

    wunderbare pose mit dem gedrehten kopf, tolle qualität und beeindruckende natürlichkeit

    lg klaus
  • HEI-RUE 27. April 2012, 1:10

    WOW, einfach wunderschön !!!!!
    Ich bin total begeistert, lieber Arno.... :-)))
    LG Heidi
  • simba44 26. April 2012, 23:41

    Eine fantastische Aufnahme, da kann ich nur staunen.
    LG simba44
  • Traudel Clemens 26. April 2012, 23:01

    Wie viel Geduld muss man mitbringen, um solche tollen Portraits machen zu können. Einfach umwerfend.
    LG Traudel
  • heide09 26. April 2012, 22:15

    Dir werden noch Flügel wachsen Du Vogelzauberlehrling. :-))
    VG Ania
  • Angela Höfer 26. April 2012, 20:50

    geniales portrait
  • Gundi N. 26. April 2012, 20:43

    Der Blick ist faszinierend.
    LG Gundi
  • Doreen und Bernd Ma. 26. April 2012, 20:31

    Wow,wieder ein sehr gelungenes Portrait,
    ansonsten ist schon alles gesagt,wir schliessen
    uns an!!!!LG D&B
  • Rhapsody09 26. April 2012, 20:23

    Jaaaaaaaaa !!!! Ohne Rahmen , der Vogel hat Platz und so schön wie er ist, hat er den auch verdient . Die unten gezeigte Aufnahme ist einen Tick besser, dh diese hier ist sehr gut, die andere " brilliant ", aber den Bogen hast du jetzt in jeder Hinsicht raus und ab jetzt wird jedes Bild ein Knaller, da bin ich mir sicher, LG Marion