Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.366 90 Galerie

Harry Reim


Free Mitglied, Heilbronn

Kommentare 90

  • Mr.Polani 10. August 2010, 23:46

    super Bild gefällt ;-)
    mfg Stefan
    scharfer Blick
    scharfer Blick
    Mr.Polani
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 26. Mai 2008, 19:25

    Der hat ja gar keine "Tähne"...:-) sehr beeindruckend! LG Manfred
  • Dirk Leismann 14. Mai 2008, 12:46

    Sensationell gut gemacht.
    Weißkopfseeadler
    Weißkopfseeadler
    Dirk Leismann
    Gruß,
    Dirk
  • Chris allein zu Hause 12. Februar 2006, 1:42

    Selten so ein geniales Bild gesehen !!!
    Da war ich leider noch nicht hier,
    hätte aber 100 Pro PRO gestimmt !!!
    Hast du dir verdient das Sternchen !!!!!!

    LG Chris
  • Mela Bischoff 7. September 2005, 18:48

    Also, ich bin ja kein ausgesprochener Fan von Tierfotos, aber das hier sieht erschreckend (und) gut aus!!!
  • Maik Goltz 3. Juli 2005, 15:22

    ich finde das Foto troz des Blitzes einfach super .. so einen Gesichtsausdruck eines Adlers bekommt man wohl eher selten so nah zu sehen .. herrlich und super Schärfe

    LG
    Maik

  • Michael Gillich 14. Juni 2005, 0:07

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Sara Peterhans 13. Juni 2005, 23:13

    @Heinrich, ich habe nicht Anonym gevotet sowas mach ich ned entweder offen oder gar nicht.
    Und mich verwunderts wie Woci, hab das Foto erst gesehen als schon in der Galerie war.

    Und ich hät auch das selbe zum Foto geschrieben, wenns nur im Cannel gewesen wäre aber ich guck mir ja ned alle Fotos an...
  • Woici 13. Juni 2005, 21:42

    Wer macht hier das Bild madig Manfred?
    Ich bin nur ein klein wenig verwundert, was alles in die Galerie gewählt wird... das darf ich doch sein, oder?
    Oder hat hier einer eine Anmerkung geschrieben die nicht zutrifft?
    Ist es etwa nicht überschärft und wurde der Adler nicht frontal angeblitzt?
    Ich fände diese Diskussion während des Votings deutlich unfairer...
    Hier wird doch immer nach Begründungen geschrien.. oder gilt das nicht mehr wenn ein Bild in den Galerieolymp aufgestiegen ist? Ist Kritik dann Blasphemie??
  • Harry.H 13. Juni 2005, 19:10

    Glückwunsch Harry!!!
    Die Mehrheit hat entschieden. Gut,daß sich jetzt die anonymen Contra-Voter outen und endlich mal den Mut haben ihre Meinung zu sagen!!!

    Gruß Heinrich
  • Manfred Fiedler 13. Juni 2005, 18:46

    @ alle die sich wegen des Blitzes und dem Überschärfen aufregen:

    Das Bild war doch im Voting. Da hätte jeder von euch Zeit gehabt seinen "Senf" loszuwerden. Jetzt nachdem das Bild ein Sternchen hat, macht ihr es mit euren Kommentaren madig. So etwas finde ich äußerst unfair und unqualifiziert. Ihr solltet euch schämen!
    Sorry, aber das ist meine Meinung!
    LG Manni
  • Stephy Berlehner 13. Juni 2005, 17:54

    Tolle Aufnahme!
    Dieser Einblick! ;)

    Gruß Stephi
  • Bernd Markus Hannss 13. Juni 2005, 14:34

    Das Bild gefällt mir sehr :-)

    Gruß...
  • Sara Peterhans 13. Juni 2005, 8:04

    @Simon, ich denke manche Fotografen vorallem im Naturbereich verzichten auf Blitz, irgendwie hat es was von "einem ungeschreiben Gesetzt".
    Und der Blitz macht bei Tieraufnahmen auch so ein komisches hartes Licht.
    Ob es nun bei den Tieren keine bleibenden Schäden verursacht, denke ich ist es für sie ein Stress wenn man sie so blendet, aber warscheinlich interesiert es manche Naturfotografen nicht und das ist sehr schade!

    Man sollte ehere lernen die Belichtungszeit richtig einzustellen als zu blitzen, so ist meine Meinung. Punkt fertig.

    Lg sara
  • Harry Reim 13. Juni 2005, 7:34

    Auch wenn es einige herbe Kritik an diesem Foto gab, bedanke ich mich trotzdem bei "Allen", die im Voting mit abgestimmt haben; besonders bei Heinrich C., der dieses Foto vorgeschlagen hat.
    LG Harry

Informationen

Sektion
Views 8.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Juni 2005
134 Pro / 128 Contra