Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seeadler - Das Original

Seeadler - Das Original

1.325 36

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Seeadler - Das Original

Hier isser im Original mit dem natürlichen Himmel-Hintergrund. Infos und Exifs wie beim vorherigen Foto. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 36

  • olligrafie 9. September 2011, 10:35

    der beobachtet dich genau, fällt ihm auch nicht so schwer, schönes Licht
    lg Olaf
  • Arnold. Meyer 2. September 2011, 18:23

    tolles Foto mit sehr schönem Licht.
    vg Arnold
  • ChrisHai 1. September 2011, 14:43

    ...eine geniale Aufnahme! LG Chris
  • John Mc D 1. September 2011, 14:06

    Excellent capture
  • FotoSistaMarina 26. August 2011, 1:20

    ....mhhhh die Faszination der Adler...herrliches Foto!!!! :))
    GLG*Marina*
  • Wolfgang Rachau 25. August 2011, 17:49

    Klasse ohne viel bearbeitung sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. August 2011, 17:19

    mir gefällt diese Aufnahme total gut, fast besser als die erste , weil sie konzentrierter ist...
    der Blick schweift nicht mehr hin und her zwischen Wolken und Vogel..
    LG Dorothea
  • Kova- a 25. August 2011, 16:18

    Welch eine Aufnahme !
    Total sauber im Flug festgehalten in einem Klasse Licht !
    MFG Kova-a
  • Rico Beer 24. August 2011, 10:43

    Beeindruckende Aufnahme
    LG Rico
  • Danny Liska 21. August 2011, 20:49

    Sehr schönes Foto. Die goldene Beleuchtung von der Sonne, macht den Adler noch majestätischer. LG Danny
  • Irene und Nadine 21. August 2011, 16:02

    Was für grandiose Aufnahme! Tolles Licht, tolle Schärfe...genial!
    LG Irene und Nadine
  • ESBE 21. August 2011, 15:55

    Schließe mich der Meinung an , mir gefällt das Foto auch besser , ein schönes Licht im Gefieder . Ich denke er hat doch bemerkt das da jemand ist , er schaut in die Kamera.
    LG Steffi
  • Helmut Diekmann 21. August 2011, 8:15

    Ich schließe mich hier Lilli Lehmann an. Dieser imposante Vogel in dem schönem, tief stehenden Sonnenlicht kommt vor dem blauen Himmel sehr gut zur Geltung, und das Foto bedarf keiner weiteren Dramatik. Eine höchst eindrucksvolle Flugstudie!
    Beste Grüße, Helmut
  • Lilli Lehmann 20. August 2011, 23:24

    Ich muss sagen, dass mir auch hier das Original besser gefällt. Ich weiß nicht, ob ich die Montage auch ohne BEschreibung gleich erkannt hätte- aber ich hatte das GEfühl, dass irgendetwas nicht so recht passt. Hier gefällt mir Licht und Schärfe viel besser.
    Und auch hier stimme ich den Ansichten von Fritz Pölking zu:

    "Denn verändern und arrangieren kann und tut jeder Maler und Zeichner. Darum interessiert sich auch niemand für gemalte Naturbilder. Weil jeder weiß, so wie der Maler es darstellt, war es mit Sicherheit in Wirklichkeit nicht.
    Darum sieht man in führenden Naturzeitschriften auch zu 99 % nur Naturfotos, und keine gemalten oder digital geschaffenen Bilder, weil die Menschen - wenn sie informiert werden - eigentlich keine erfundenen Bilder sehen wollen, sondern echte, die zeigen, wie es wirklich war und ist."

    Insofern Danke auch dafür, dass du ehrlich bist und die Montage überhaupt als solche deklariert hast.

    LG Lilli
  • Heiko Me. 20. August 2011, 22:06

    Auf jeden Fall das Original!
    Klasse Foto! Ist schon was besonderes diesen riesigen Vögeln in ihrem natürlichen Lebensraum zu begegnen...
    Mit scharfem Auge...
    Mit scharfem Auge...
    Heiko Me.


    Gruß
    Heiko