583 2

Chris Cutter


kostenloses Benutzerkonto, Jülich

See you later

Alligatornachwuchs in Gibson, Louisiana

Eigenkritik:
Der Hintergrund rauscht etwas. Die Fingerspitzen sind überbelichtet. Der Kopf ist auch etwas hell, setzt sich aber so besser gegen den Hintergrund ab. Auf die Hände hätte ich gern verzichtet, aber sie dienen als Größenmaßstab für den kleinen Kerl. Die Augen hätte ich mir etwas lebhafter oder farbiger gewünscht.
So, und jetzt Eure Kritik, bitte ....

Kommentare 2

  • justynkax 25. März 2009, 21:01

    Small, friendly and dangerous;)
  • poldie243 8. Februar 2009, 18:25

    Warum wartest du auf Kritik,ich von meiner Seite kann sagen,ist doch gut,man sieht das Grössenverhältnis ,schärfe ist auch gut,es kommt doch nicht so sehr auf jede kleinste unstimmigkeit an,nichts ist perfekt,wenn man will gibt es immer irgenetwas zu bemängeln.

    m.v.G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz