1.176 4

Eyad Barakat


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Gabi Anna 16. August 2007, 23:15



    die tasche ist für mich nicht vordergründig..
    es ist der blick, der fesselt!!!!


    liebe grüsse dir
    gabi
  • Eyad Barakat 13. August 2006, 13:40

    hi sir hoggle,
    lang ist es her, daß man von einander hörte. freu mich.

    richtig, die tasche ist zu wenig im mittelpunkt. das war auch so beabsichtigt, denn dieses bild habe ich von vorne rein für mich gemacht.da die tasche hier nicht so wichtig ist, habe ich sie so stark angeschnitten, damit der blick nur noch aufs model möglich ist. die tasche wäre eine unnötige ablenkung, die nicht lange halten würde.

    ansonsten freut es mich, das dir meine bilder immer noch gefallen.

    peace (in libanon)
  • Sir Hoggle 12. August 2006, 13:26

    bin da ein wenig andere meinung als die vorschreiber:
    insgesamt ein gutes bild, da gelungener ausschnitt, goldener schnitt beachtet und die grobe backsteinwand steht im klaren kontrast zur filigranen schoenheit.

    es sieht m.e. nach besser aus, wenn nicht alle locken auf dem pic sind. man muss sich gewaehr werden, dass bei mehr locken der ausschnitt auch anders wird.
    als shooting fuer die tasche allerdings ist diese zu wenig im mittelpunkt - oder ich denke einfach zu maennlich und habe nur augen fuer die dame...
  • Eyad Barakat 11. August 2006, 20:02

    @jens
    danke, gegen die tasche konnte ich nichts tun, war nämlich ein shooting für diese tasche.wollte das produkt jetzt nur nicht ganz drauf haben.

    @kate
    das bißchen locke was fehlt habe ich abgeschnitten, das heißt im original bild ist die ganze stolze lockenpracht drauf.grund meines einwirckens, mir wäre es sonst ein bißchen zu glatt gewesen.

    peace (in libanon)