763 5

Corry DeLaan


Premium (World), München

See you...

Noch habe ich Euch alle im Visier!

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Corry DeLaan 16. April 2011, 19:58

    Markus, danke und viele Grüße von uns!

    Andreas, danke für den Tipp; ich bin immer für Anregungen zu haben!

    Mira, vielleicht ein Möchte-gern-big-brother? Er wollte nicht geküsst werden, drehte mir den Rücken zu, ließ mich aber nicht aus den Augen.

    Mark, du hast recht, der Balken ist eine Spiegelung eines Astes; er schien mir zu groß zum Entfernen... Ich hätte es aber versuchen können. Danke für den Hinweis!


  • Mark Hantelmann 16. April 2011, 18:10

    finde die Variante mit dem weiteren Ausschnitt hier besser, Farben und Licht sind sehr schön, allerdings stört mich persönlich der Balken (Reflektion?) rechts im Bild sehr, weil das Auge dort hängen bleibt
  • Mira Culix 16. April 2011, 17:50

    Little Frog macht auf Big Brother?
    Süßes Kerlchen, wahrscheinlich doch ein Prinz! :-)))
    LG mira
  • Andreas Saladin 16. April 2011, 17:32

    Die Farben sind satt, und wirkungsvoll.
    Das Bild würde imA mit einem engeren Ausschnitt wohl noch stärker wirken.
    LG Andi
  • Markus Zarn 16. April 2011, 17:30

    hallo corry,

    da ist aber jemand sehr neugierig!

    lg; markus

Informationen

Ordner Verschiedenes
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz