2.840 11

Thomas Weber II


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld in Tirol

Kommentare 11

  • Christian Pichler 3. November 2003, 22:20

    die Version gefällt mir persönlich besser!
    Gruss aus Ottensheim
    Christian
  • Daniela Edenhauser 27. Oktober 2003, 23:45

    Danke Thomas...endlich kann ich wieder ruhig schlafen....lach...die Hohe Munde kenn ich schon...nur nicht von diesem Blickwinkel aus...obwohl...jetzt wo ichs weiß...ja,eindeutig...die Hohe und niedere Munde!!!!! Weiß doch jeder.... ;-))))))))
    und den See konnte ich ja nicht kennen...also...gib mir meine joker wieder.....*grins*
    liebe Grüße
    Dani
  • Thomas Weber II 26. Oktober 2003, 15:55

    tut mir leid, Dani, aber deine ganzen Joker hast du ja schon bei der 100-Euro-Frage verpulvert. ;-))
    ja, ist nicht leicht, nähe Seefeld stimmt schon, das Bergmassiv rechts heißt "Schlafendes Schneewittchen" (sleeping Snow White), d.h. es soll nur ihren Brustbereich darstellen, naja, entsprang wohl der Fantasie einsamer Bergbauern. Die 7 Zwerge sollten ein Stichwort sein. *gg* ;-))
    ... nee, im Ernst, es ist die Hohe und Niedere Munde, hast wohl damals vor lauter Arbeit und Stress die Umgebung hier gar nicht wahrgenommen. ;-)
    ... ich hoffe du kannst jetzt gut schlafen !
    der See wurde übrigens erst dieses Jahr künstlich angelegt, hehe.
  • Daniela Edenhauser 26. Oktober 2003, 12:04

    Thomas....bist gemein.....brauch einen Publikumsjoker.....oder darf ich jemanden anrufen????
    Sag schon...wo ist das??? Kenne den See nicht...geschweige denn die Berge...*schäm*
    in der Nähe von Seefeld? Hab da mal lange gearbeitet.....
    Bitte um Auflösung der Frage...kann sonst nicht mehr schlafen....lach
    gruß Dani
  • Thomas Weber II 25. Oktober 2003, 17:58

    danke fürs Lob, Dani...... kennst du als Tirolerin eigentlich die beiden Gipfeln rechts ? Ohne Publikumsjoker ! ;-)
  • Daniela Edenhauser 25. Oktober 2003, 17:18

    Super...gefällt mir fast noch besser mit dieser Bearbeitung......Absolut scharf!!!
    und das mit den 7 sadistischen Zwergen....eine gute Idee... ;-)))))))
    lg Dani
  • Silke Schrott 25. Oktober 2003, 11:51

    Sehr gelungenes Bild mit sehr viel Tiefe.

    grüsse
    silk
  • Thomas Weber II 25. Oktober 2003, 11:38

    nee, der Fürst der Finsternis wird gefangen gehalten...... hinter den Bergen.... von den 7 sadistischen Zwergen. ;-)

    Danke, Silk, im Voraus ! ;-)
  • Nitewish I 25. Oktober 2003, 10:21

    geil! und gleich kommt der fürst der finsternis!
    lg ute
  • Thomas Weber II 24. Oktober 2003, 23:21

    juchuu ! :-) danke !
  • Thomas Illhardt 24. Oktober 2003, 23:15

    hammerstark!!!!!
    für mich das photo des tages!
    ciao
    illi