3.903 3

Erich Purkott


kostenloses Benutzerkonto, St. Leon - Rot

See-St.Leon-Rot

Man kann mit Koptern (Drohnen) auch was anderes machen.

Kommentare 3

  • Wolfgang Brandmeier 5. September 2017, 6:40

    Super Flugaufnahme, Erich ... selbst den Odenwald und die Anfänge des Kraichgauer Hügellandes sind noch zu erkennen ...

    www.aucheinenkopterhabenmag.de

    Gruß Wolfgang
  • Chrysolina 4. September 2017, 13:21

    Grauenvoll! Nein nicht das Foto, aber hier siehts aus wie bei uns: den See MUSSTE man ja lassen, aber die ganze Umgebung Landwirtschaft! Deutsche Gründlichkeit in Sachen Naturzerstörung. Aber Qualitätsmäßig sehr schönes Pano, für unsere Wirtschaftspolitik kannst du ja nichts.
    • Erich Purkott 5. September 2017, 8:27

      Danke für dein Lob. Auf jedem Acker war früher ein Obstbaum. Es gab Fasanen, Hühner und Vögel. Auch Molche waren am Uferbereich. Jetzt Monokulturen soweit das Auge reicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC6520
Objektiv DJI MFT 15mm F1.7 ASPH
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo