1.422 2

Pernd


kostenloses Benutzerkonto

See

Mein erster Versuch einer solchen Bearbeitung


Man findet mich auch hier:

https://www.facebook.com/pernd.de

oder hier:

http://www.pernd.de

Kommentare 2

  • Wmr Wolfgang Müller 15. Mai 2014, 15:53

    gerade mit dem Einsatz des Ölfilters sollte man auch dezent ,ohne Übertreibung ,arbeiten......auch ich habe den ,,Fehler " zuerst gemacht ..hier in Deiner Variante hätte ich das kpl. Motiv mit dem Filter versehen ,auf 70% reduziert und mit einem weichen Pinsel ,Einstellung 30 % , die einzelnen Elemente wieder scharf rausgearbeitet ..so kommt es ,,softiger " rüber ,als wenn die Pixel geschliffen sind ...denn Du hast in diesem Motiv unten zuviel und oben gar nichts...dennoch...farbblich kommt das sehr gut rüber
    wolfgang
  • MK1959 3. Mai 2014, 21:30

    Auf mich wirkt das Bild surreal.
    LG Monika