Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

315 4

Toby S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • MeineSichtweise 6. Juni 2004, 16:50

    >>Das Bild hatte schon mehr als 260 KB!!

    DAS ist das problem.
    wenn du drüber gehst, dann komprimiert die fc schonungslos runter. nun hat es nur noch 75 kb.
    demnächst also drauf achten dass du nicht zu hoch gehst ;)

    und ... sicher wird es besser (gebe bei mir ja die hoffnung auch nicht auf *g*)
  • Toby S. 6. Juni 2004, 14:35

    Danke für die Anregungen und Tips.
    Werde es so versuchen.
    Das Bild hatte schon mehr als 260 KB!!

    Naja mit der Zeit wird es bestimmt besser werden.

    LG Toby
  • MeineSichtweise 6. Juni 2004, 14:28

    hallo toby, willkommen in der fc.

    ich hätte links weiter beschnitten. die wand (?) kommt mir so sehr dominant vor. außerdem ist mir das gesicht so noch zu sehr zentriert. beim nächsten mal versuche es ohne bh (träger) und ohne kette. gerade wenn schmuck so angeschnitten ist (und wie hier nur auf einer seite zu sehen) verwirrt er nur.

    im forum hast du die schärfe angesprochen. manuel zu fokusieren ist auf jeden fall einen versuch wert, zum anderen solltest du hier aber die uploadgrenze von 130 kb (260 wenn man 2 uploads opfern möchte) möglichst ausnutzen. außerdem könntest du auch per ebv noch etwas nachschärfen.

    den rahmen finde ich grundstätzlich gut. eine kleine kontur (1 pixel reicht) hätte ihn mehr von motiv abgehoben.

    lg
    eve
  • Martin Otten 6. Juni 2004, 9:38

    Sie kuckt etwas angestrengt. Sonst sehr schön. Der Bildaufbau gefällt mir und das mit den Haaren kommt auch gut.

    lg

    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz