Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

465 5

Mareike Bergmann


kostenloses Benutzerkonto

See im Liliental

Der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt.. Hatte viel Spaß und tolles Fodddossss bei raus gekommen....

19: November 2006 350 D Sigma 2,8 18-50 F8 1/100 ISO 800

Kommentare 5

  • Velten Feurich 22. November 2006, 13:33

    Ein wirklich romantisches Bild, das auch von den verschiedenen Herbt-und Laubfärbungen lebt. Um nun noch mal unromantisch zu werden, ist die Sache mit der Bank trotz des warmen Temperaturverlaufes gerade unserem "schöneren Geschlecht" wegen der lauernden HW-Infekte nicht zu empfehlen. LG Velten
  • anja -D- 22. November 2006, 6:37

    Oohh schön! Sehr romanddisch ;o) Tolle Farben!
    LG Anja
  • Tanja. Schaaf 21. November 2006, 22:49

    Klasse Herbstfoto und auf der Bank kann man sich bestimmt gut erholen

    LG TAnja
  • Thomas Treiber 21. November 2006, 21:01

    Huhu Mareike,
    das ist schön geworden, Schärfe gut, Farben gut, Motiv gut. Schade, dass kein blauer Himmel war, aber dafür kannst du ja nichts:-)
    Grüßle, Thomas
  • Gerlind Arnold 21. November 2006, 19:17

    Ein wunderbares Herbstfoto.
    Gruß Gerlind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz