Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 2

Emma T.


Free Mitglied, Flensburg

...See...

Ich habe leider vergessen wie der See hieß, an dem ich da war. Entstanden ist das Bild an meinem letzten Tag nach drei Wochen Aufenthalt im Schwarzwald, in denen nur wenige Tage so wunderschön waren wie dieser. Am Bahnhof als ich auf den Zug wartete und umher wanderte entstand dann dieses Bild.

Für Kritik bin ich nach wie vor gerne zu haben.

Kommentare 2

  • Reinhard Z.. 10. Dezember 2014, 18:59

    Das könnte der Schluchsee sein.
    LG
  • fritzK 29. März 2014, 23:18

    Wunderschöne Winterlandschaft. In der Hütte links hinten würd ich jetzt gerne sitzen, am wärmenden Feuer mit einer heißen Tasse Tee...