Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
838 7

De Enn


Free Mitglied, Wiehl

see

der versuch, einen "normalen anblick" einmal anders darzustellen...

Kommentare 7

  • aw masry 26. Februar 2008, 11:51

    The grains giving it an old style. Really beautiful scene with perfect reflection.
    Best regards - aw masry
  • growing-ok-ego 21. Februar 2008, 16:31

    ich finde es gut, so wie es ist, angenehme Farben, klasse Bildaufteilung und eine schöne Verpackung.
    Lg growing-ok-ego
  • eltatio 19. Januar 2008, 17:50

    Das gefällt mir auch sehr gut, der Biggesee ist immer ein schönes Motiv und ich bin froh hier zu leben.
  • Gernot Disselhoff 13. Januar 2008, 22:01

    Zunächst einmal ist der "normale" Anblick aufgrund der Super-Spiegelung nicht normal. Noch weniger normal wird es durch die Bearbeitung. Ich könnte mir vorstellen, mit sehr guter Schärfe und ein wenig anderem Schnitt ( ca. 20 % mehr Himmel) wäre es genial.
    Deine Beweggründe es zu verändern kann ich naturgemäß nicht nachvollziehen, da ich Deine Bilder nicht kenne !
    LG gernot
  • Ralf Kesper 12. Januar 2008, 22:17

    Das sieht aus wie eine alte Fotografie. Interessant bearbeitet. Mir gefällt´s.

    lg Ralf
  • Perry Blevins 12. Januar 2008, 22:11

    Nice capture of the landscape and the water reflections.
    Regards, Perry
  • HELENA AFONSO 12. Januar 2008, 22:03

    Very beautiful riflections and composition
    HELENA