7.162 16

RaSto


Premium (Basic), Cottbus

seduction

Das war mein erstes Upload in der fc und ich habe es aus gutem Anlass einmal nach oben geschoben. Alles Gute für Dich S.!!!


Modell: Fantastic Autumn
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/212352/

Fantastic Autumn (marina-shooting)
Fantastic Autumn (marina-shooting)
RaSto

Fantastic Autumn (Marina-Shoot pt. II)
Fantastic Autumn (Marina-Shoot pt. II)
RaSto

aktporträt fantastic autumn
aktporträt fantastic autumn
RaSto

Aktporträt Fantastic_Autumn (outdoor)
Aktporträt Fantastic_Autumn (outdoor)
RaSto

Kommentare 16

  • wotkerolf 12. Oktober 2013, 21:43

    Hier war wieder der Könner am Werk!
    LG
    Rolf

    PS Tolles Model!
  • ThomasZimmermann 11. Oktober 2013, 9:45

    Ein wunderschönes Bild dieser sehr hübschen Frau.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Thomas
  • fred 1199 11. Oktober 2013, 7:47

    klasse auch die ausstrahlung vom model
    lg gerd
  • Uwe Einig 11. Oktober 2013, 6:15

    Eine hübsczhe Frau! Die Kombination aus ihrem roten Haar und dem schwarzen Kleid wirkt optisch sehr ansprechend!
  • Hans Pfleger 10. Oktober 2013, 22:59

    sie hat nicht nur wunderschöne Augen, auch eine äußerst fotogene Haarfarbe ! - und ganz offensichtlich einen Grund zum Feiern !!
    Gruß hans
  • cattymccat 10. Oktober 2013, 21:29

    Schön es zu sehen!
    Ein hübsches Modell mit tollem Blick,
    klasse von dir eingefangen und bearbeitet!
    VG Christian
  • Lommi. 10. Oktober 2013, 21:04

    Hallo Rainer, das ist ein schöner Grund , das Bild wieder hochzuladen....mein Glückwunsch :o)
    und meinen Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme, habt ihr beide sehr gut gemacht ;o))))

    liebe Grüße
    Heike
  • Ronny Tschirner 10. Oktober 2013, 20:59

    Feine Aufnahme von einem hübschen Model
    LG Ronny
  • Detlev D. 10. Oktober 2013, 20:39

    Ein wenig verträumt schaut sie, aber in vollem Vertrauen auf Dich! Sehr ansprechende Aufnahme.

    SG Detlev
  • RaSto 10. Oktober 2013, 20:37

    @ klaus

    danke dir für dein lob und alles andere leite ich weiter :-)

    lg rainer
  • Klaus Gärtner 10. Oktober 2013, 20:34

    Wenn es einen Grund zum Feiern gibt, hebe ich vorsichtshalber mal mein Glas :-))))
    Das Bild zeigt deutlich, dass auch du dich weiter entwickelt hast. Gut so, und noch ein Grund zu feiern.
    VG Klaus
  • durchblick 10. Oktober 2013, 20:34

    sehr schön natürlich kommt die Dame rüber.Die Bearbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Rund um gelungen.
    LG Manne
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 20:32

    Eine sympathische junge Dame und eine großartige Fotoarbeit . Mein Respekt!
    LG Sylvia
  • Konstantin Himonakis 11. Juni 2011, 21:52

    sehr hübsches model mit gutem posing,
    sehr ansprechend fotografiert :-)

    lg konstantin
  • wotkerolf 27. September 2010, 17:55

    Wunderbarer Ausdruck und ein bezauberndes Model.
    Klasse!
    LG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 7.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz