1.169 5

Paul Pichler


kostenloses Benutzerkonto, Enzenkirchen

Sedona

auf der Fahrt nach Sedona, die Sonne verkrümelt sich gleich. wunderbares Licht dort.
lg Paul

Kommentare 5

  • T. Schiffers 29. Juli 2011, 20:23

    WOW...das ist ja ganz großes Kino!!!...eine echt wunderbare Impression....Hut ab...
    Tino
  • life through a lens 30. Dezember 2009, 20:25

    Mein Lieblingslicht...wie oft habe ich es erlebt und hatte nie eine Kamera zur Hand. Du hast es eingefangen, Gratulation
  • annegretfunk 13. Februar 2009, 21:52

    stimmungsvolles Foto !!!
    vg
  • Marc Maiworm 6. Januar 2009, 20:50

    Hallo Paul,

    faszinierende Lichtstimmung, die du da eingefangen hast: strahlender Vordergrund und beängstigend dunkel verfärbter Himmel im Hintergrund. Ich hätte allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Integration des Autoschattens verzichtet (hast du aus dem fahrenden Auto fotografiert? - die leichte Unschärfe links und rechts in den unteren Bildecken deutet darauf hin).

    Schönes Foto!!

    Gruß Marc
  • Joachim Voß 6. Januar 2009, 17:53

    Sieht ja toll aus!
    Gruß Joachim