Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 3

Domenico K


Free Mitglied, wien

security

zustaende in vorarlbergs discotheken ;)

Kommentare 3

  • Domenico K 5. Oktober 2004, 17:51

    ja - es ist im k-shake :D
    als ich das sah (und ich war ja zum ersten mal im k-shake) konnte ich erstmal vor lachen nicht mehr :D war dann aber doch noch "mutig" und hab mich getraut den "BESCHÜTZER" so respektlos von hinten zu knipsen ohne dass er es merkt ;)
  • Christina Gohli 4. Oktober 2004, 16:47

    Wusste gar nicht das die Securitys sich jetzt Beschützer nennen.

    Ich tipp auch auf K-shake :-D
  • Sir Simon 2. Oktober 2004, 17:58

    K-shake? ;-)

    Isch cool!

    simon