André Heidner


Premium (World), Colditz

... Security ...

52 - 2019

... Antigua ... Dezember 2017 ...

... Gesichter der Karibik 4  ...
... Gesichter der Karibik 4 ...
André Heidner

Kommentare 12

  • Die Mohnblumen 20. Februar 2023, 11:24

    Beide Bildvarianten sind gut, hier wirkt es fast wie ein CK.+++++
    LG KH
  • Günter de Graph 13. Mai 2019, 13:12

    Auch als SW toll, aber die Farbvariante überzeugt mich besonders.

    Dir eine schöne neue Woche..... Günter
  • Roland Ullrich 5. Mai 2019, 22:37

    Meine Nichtentscheidung wurde bei der sw - Variante kund getan! VG roli
  • P. Weber 5. Mai 2019, 8:06

    Absolut genial ... ganz tolle Bildgestaltung mit dem Lichtkegel und der Person auf der Bank ... die Weste ist ein gelungener Farbtupfer in der ruhigen Szene ... hier hast Du wahrlich mit der Lichtsituation gezaubert und eine feinen Akzent gesetzt ... auch die Diagonale kommt gut. Auf den ersten Blick habe ich mir im oberen linken Teil etwas Zeichnung und Struktur gewünscht, bei längerer Betrachtung allerdings ... gut das ich als Betrachter nicht erkennen kann, was da hinter dem Geländer ist, so bleibt die Spannung im Bild erhalten ... Daumen hoch!!!
    LG ...
  • Hans-Gerd Hacker 26. April 2019, 16:28

    Sehr gute Linienführung...das wirkt.
    Gruß HG
  • Gotti V 25. April 2019, 18:20

    Tolle Bildgestaltung mit dem diagonalen Geländer!!
    LG Gotti
  • Sanne - HH 24. April 2019, 20:36

    sehr gut...auch der Bildschnitt....Pause...im Licht der Laterne...Sanne
  • Markus Novak 24. April 2019, 17:22

    Klasse die Bildstimmung!
    LG Markus
  • Lawoe 24. April 2019, 15:11

    übler Job in einem vertrackten eckenläufer
    sehr gut

    lg frank
  • ErnestoR. 24. April 2019, 11:48

    Alles da, was ein gutes Foto ausmacht; bravo.
  • Kessler Heinrich 24. April 2019, 10:17

    Hallo, dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet gut,Das Format 1zu1 und die Diagonale im Bild.Toll LG von Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner AIDAluna 2017
Views 19.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten