1.411 6

4tografik


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Kommentare 6

  • Monasophie13 16. Juni 2015, 18:39

    Absolut stark! Es macht richtig gute Laune, wenn man sich dein Werk anschaut.
    LG, Ramona.
  • ELEIRBAG 13. Juni 2015, 8:44

    Groß-ART-ig.
    LG Gabriele
  • Horizont 13. Juni 2015, 8:37

    Hallo, Deine Bilder und die Vielfältigkeit gefallen mir. Es macht Spaß, sie anzusehen. Vielen Dank und ich hoffe, ich bekomme noch ganz viel zu sehen. LG ladybugkreativ.
  • Felicis13 2. Juni 2015, 10:18

    klasse gestaltet und sehr komisch!
    Grüße Regina
  • 4tografik 1. Juni 2015, 19:39

    @Annerose
    Danke schön ! Freut mich, wenn es Dir gefällt! Ist schon etwas älter das Bild und ich hoffe mir fällt auch noch was ein zur Challange.
  • Annerose Hüttl 1. Juni 2015, 16:48

    Sportlicher als den Antrieb für ein Piratenschiff zu geben könnte man sich keinen Elefanten vorstellen!!!

    Wieder mal sehr fantasievoll.

    LG

    Anne