Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 3

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Secret Lagoon...

Das neue alte Bad.
1891 erbaut wurde das älteste Schwimmbad in Island...
http://www.secretlagoon.is/

Kommentare 3

  • Manfred Bartels 9. Oktober 2015, 0:07

    @Robert
    Das ist das Bad in Fludir. Mir gefällt es sehr gut, zuletzt war ich im Februar dort. Für Fotos war es leider schon zu dunkel. Den kleinen Geysir kenne ich.
    Den konnte man gut beim Baden beobachten.
    LG Manfred
  • Robert Schäfer 8. Oktober 2015, 22:27

    Hallo Manfred, beim durchstöbern Deiner Bilder bin ich auf dieses gestossen. Wir waren im Juni zum ersten Mal auf Island und ich hatte schon im letzten Winter immer wieder Bilder von Dir in der Community gesehen. Ich vermute, dass es sich hier um das Bad in Fludir handelt? Das fanden wir interessanter als die Blaue Lagune, die man aus meiner Sicht nicht unbedingt gesehen haben muß. In dem Bad gibt es einen kleinen Geysir, der alle paar Minuten "ausbricht".

    VG Robert
  • Rainer Willenbrock 20. Dezember 2014, 22:50

    Da musste ich doch erst einmal die gute alte Tante goo... bemühen. Ich hatte es zwar vermutet, dass sich das Bad im See befindet aber nachschauen kann ja nichts schaden. Eine sehr schöne, stimmungsvolle und idyllische Aufnahme, die durch den Wasserdampf im Hintergrund den besonderen Ticken erhält.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Suðurland 2014
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 125