Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.324 14

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Secret Canyon*

Colorado Plateau, Mai 2008

Kommentare 14

  • Fred70 13. August 2011, 6:34

    sehr schöne farben!
    werde ich vieleicht nächstes jahr besuchen.
  • gerla 20. August 2008, 23:57

    Das hätte ich doch beinahe übersehen. Die Formen und Farben haben hier ihre eigenen Charme. Etwas herber als im Antelope aber wunderschön.
    lg gerla
  • Matthias Hrobarsch 16. Juli 2008, 23:12

    endgeil !!!!

    Finde ich nur gut.

    LG Matthias
  • Icegirl N. O. 8. Juli 2008, 21:54

    absolut genial
    gefällt mir total gut, die Farben und Formen einfach toll in Szene gesetzt
    super
    lg Nadine
  • JOKIST 8. Juli 2008, 20:12

    Super Aufnahme !!
    Besonders beeindruckende Lichtstimmung.
    Der runde Schwung von rechts nach links führt den Blick durchs Bild.
    LG Ingrid und Hans
  • Hubertus R. Becker 8. Juli 2008, 18:52

    Das ist der pure Wahnsinn. Struktur, Dynamik im Fels, Farben und Formen. Dazu so perfekt präsentiert und das Licht eingesetzt.
    Ganz große Klasse. Mehr als eindrucksvoll.
    LG Hubertus
  • Waldi W. 8. Juli 2008, 18:09

    ein Entenschnabel oder doch eher ein Fahrradsattel - ich schwanke noch was ich hier sehe ....
    keinesfalls schwanke ich in der Meinung bzgl. der Aufnahme, die nämlich gefällt mir gut - sehr gut sogar
    lg waldi
  • Reiner Boehme 8. Juli 2008, 16:50

    Endlich mal wieder was ganz Neues.
    Feine Strukturen. Die "Nase" ragt mit eleganter Kurve ins Bild hinein und beherrscht es.
    Reiner
  • Marco Schweier 8. Juli 2008, 14:25

    sieht schon im thumb klasse aus mit den farbschattierungen bis zu den bläulichen reflexen.
    ideal belichtet, sieht fantastisch aus.
    gruss marco
  • Daniel Stegmaier 8. Juli 2008, 13:59

    Faszinierend diese Farben und Strukturen!

    Gruß Daniel
  • Timeless-Pictures 8. Juli 2008, 10:00

    Schade, dass wir nicht mehr rein gehen konnten. An diesem Tag war alles viel zu voll gepackt. Dafür hatten wir eine angenehme Sunset Location :)


    Der rechte Schattenbereich sieht aus wie ein Maul welches weit auf ist. Die Farben gefallen mir sehr. Nicht überstrahlt und denoch genügend Licht um alles gut zu erkennen. Ach JJJJJJJJJJJJJJaaaaaaa diese Slots. Werde ich ja im Oktober nicht sehen können. Werden mir fehlen, aber dafür gibt es ja andere rote und gelbe Sachen :)


    VGA
  • KPK 8. Juli 2008, 9:42

    Immer wieder sehr eindrucksvoll.
    Peter
  • Maurice Mercier 8. Juli 2008, 9:02

    Ist das fein !
    Da möchte ich auch mal hin.
    Traumfoto.
    Ein Favorit.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Karl-Paul Faber 8. Juli 2008, 8:58

    Immer wieder faszinierend diese Vielzahl der Farben und Strukturen!!
    Klasse abgelichtet!!
    lg karl