Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Second Wave #4, Colorado Plateau

Second Wave #4, Colorado Plateau

13.241 99 Galerie

Karsten Rau


Free Mitglied, Bayreuth

Second Wave #4, Colorado Plateau

Für das letzte Bild meiner 2nd Wave Serie habe ich den klassischen "Sunset- Viewpoint" gewählt, der allerdings nur in den allerallerletzten Strahlen der untergehenden Sonne so richtig wirkt. Nur dann ist der Hell- Dunkel-Kontrast dermaßen hoch, daß die filigranen Felsmaserungen so richtig zur Geltung kommen und fast schon surreal wirken. Nach diesem atemberaubenden Erlebnis steht einem allerdings noch ein eineinhalbstündiger Nachtmarsch zurück zum Trailhead bevor, den ich Coyote Buttes - Newbies nicht wirklich empfehlen kann. ;-)

Minolta Dynax 7 / Minolta AF 24-85 mm / 3.5-4.5 @ 50mm / Blende 27 @ 1/6 sec
Stativ / Kodak Supra ISO 100
Aufnahmedatum: November 2002
Scanvorlage: KB- Negativ / Nikon Super Coolscan 5000 ED / Nachbearbeitung beschränkte sich auf die bestmögliche Anpassung an das Original.

Hier noch die übrigen Fotos meiner 2nd Wave - Serie:

Second Wave, Colorado Plateau
Second Wave, Colorado Plateau
Karsten Rau
Second Wave #2, Colorado Plateau
Second Wave #2, Colorado Plateau
Karsten Rau
Second Wave #3, Colorado Plateau
Second Wave #3, Colorado Plateau
Karsten Rau

Kommentare 99

Informationen

Sektion
Views 13.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. November 2004
188 Pro / 127 Contra