Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sebastian nachdenklich...

Sebastian nachdenklich...

499 4

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 4

  • Thomas Schwalk 15. Februar 2003, 9:53

    @all: Danke für die freundlichen Anregungen, werden beim nächsten Versuch berücksichtigt... ;-)

    LG, Thomas
  • Ralf E. Ulrich 14. Februar 2003, 23:29

    Stefan hat Recht, aber etwas mehr Aufhellung in der rechten Gesichtshälfte wäre auch schon gut.

    Ralf
  • Birgit R. 14. Februar 2003, 21:47

    Ein ausdrucksstarkes Portrait. Auch die Präsentation ist toll.

    Seine rechte Gesichtshälfe ist ein wenig zu hell, dadurch verschwinden die Konturen.
    Ich stimme Britta zu, ein wenig dunkler sollte es sein.

    LG Birgit
  • Britta K.S. 14. Februar 2003, 20:26

    beschnitt und ausdruck prima...
    einen tick dunkler und ich finde es perfekt.
    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz