Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.572 8

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Sebastian Gramss

Enjoy Jazz 2018 Alte Feuerwache Mannheim

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Christian Gaier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Jo. 14. April 2019, 14:12

    ich werte diese Blenden-Lichtreflexe
    eher als mystisches Zeichen aus einer
    ' guten, alten Zeit ' noch,
    in der noch ' ordentlich '  der Kontrabass
    gezupft wurde ..  (sozusagen einer ' Rückblende '
    gleich ..),
    und nicht wie immer öfter seh- und hörbar
    elektronisch verzerrtes Saiten-Jaulen das
    bassläufig getragene   tum-tum-tum-Gerüst
    der analogen ' Hundehütten ' verdrängt.

    Gut, dass es diese wackeren Kerle noch gibt,
    deren analoges Instrumentarium sich längst auch
    die Damen unter den Jazzern (und sogar
    Country-Musikerinnen) angeeignet haben !!l

    Dein ' Ritter-Jazz-Quadrat ' hier mittels
    der 6x6-Cosina/ Contax  erstellt ??

    Ein eindringlich-theatralisch verklärtes Portrait,
    wie der Faustus beim Geheimrat Göthe .. ;-))
     - guuuuut sooo !

    LG., Michael
    • Christian Gaier 19. April 2019, 10:57

      Danke, mein Lieber, fotografiert habe ich mit der D850. Ich müsste meine Contax aber mal bei Konzerten einsetzen, aber ich muss wohl bis zu Enjoy Jazz warten ...
  • Hans-Joachim Maquet 14. Dezember 2018, 6:39

    Anders - Quadratisch - Gut - Jazzt.
    LG Hans-Joachim
  • Karl R. H. 5. November 2018, 16:08

    ein feines Künstler-Portrait  ... mich lenken die hellen Lichtreflexe ab, vor allem 
    die drei unter dem Gesicht ...
    servus, der Karl
  • Jörg Klüber 3. November 2018, 18:17

    Auch ich bin der Meinung, dass das vorne drauf auf ne CD gehört!
    Feine Bildsprache! ;-)
    LG Jörg
  • Dietmar Schmid 1953 3. November 2018, 16:14

    Ungewöhnlich aber für mich sehr gut!

    Gruß Dietmar
  • Hilmar Brunow 3. November 2018, 13:29

    verdächtig gut als Cover-Bild für CD oder Plakat
  • fotovoltaik-sw 3. November 2018, 12:40

    Ein Traum von einem Bassistenportrait. Sehr unüblcih und deswegen wirklich interessant.
    LG Markus