Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 5

Kommentare 4

  • Uwe Thon 4. Oktober 2004, 19:49

    bin ich wahrscheinlich schon zig-,al dran vornei, ohne dass mein telefon klingelte, klasse wie auch die anderen bilder der serie.
  • zwitscherelfe 4. Oktober 2004, 2:43

    und ich hätte schwören können, dass es eine liftür ist.
    klasse bild kann ich da nur sagen!
    lg mo
  • Sebastian F. 4. Oktober 2004, 2:34

    @Oliver:
    Dann hoffe ich, dass Hobbiepsychologen nichts aus dem Machen dieser Aufnahme deuteln :-)
    Dir auch eine gute Nacht.

    Grüße, sebastian
  • Sebastian F. 4. Oktober 2004, 2:19

    @Oliver:
    Das ist eine Metallverkleidung die einem Notausgang des Kasseler Hauptbahnhofs (Kulturbahnhof) gegenüber die Wand ziert.
    Ich war gestern Abend da um Konzertfotos im Temporären Klangmuseum zu machen, und weil mein Telefon klingelte hab ich schnell eine Ecke gesucht wo ich niemanden störe.
    Die einzige Lichquelle war diese Notausgangsleuchte die auch für die Reflektion auf dem Metal sorgte...
    Grüße, sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz