Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 5

Carsten Miersch


Free Mitglied, Altena

Kommentare 5

  • Guido S 11. Januar 2004, 19:21

    @Manu: Stimmer Dir bei der Nachbearbeitung zu. So kommt es wesentlich besser.

    Gruß
    Guido
  • Manu K. 11. Januar 2004, 18:53

    Ich habe nur etwas beschnitten ... durch den kopf ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde, sein Blick kommt dadurch noch besser rüber.

    Und den Kontrast hab ich etwas angezogen, damit die Farben kräftiger und nicht mehr so flau erscheinen.

    Grüsse
    Manu
  • Carsten Miersch 11. Januar 2004, 18:43

    Hallo Manu,
    wieso sollte ich es Dir übel nehmen. Um evtl. Verbesserungen zu erfahren, hab ich das / die Bild(er) ja hier reingestellt.
    Mich würd interessieren, wie und womit Du die Bearbeitung vorgenommen hast.
    LG Carsten
  • Manu K. 11. Januar 2004, 18:36

    Gutes Portrait!

    Ich hoffe, du nimmst mir meine Bearbeitung nicht übel :-)



    Grüsse
    Manu
  • Guido S 11. Januar 2004, 12:44

    Stimme Rainer zu, der Kontrast könnte hier etwas höher sein. Der Schnitt ist passend.

    Gruß
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz