Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 6

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Jule H. 28. April 2003, 10:24

    Wirkt durch den Ausschnitt wahnsinnig gut.
    lg, Jule
  • Katja Streitzig 8. Februar 2003, 13:42

    @Klaus:
    - unten was zugeben - geht leider nicht
    Das Bild ist durch die Perspektive ungewöhnlich - stimmt.
    Vielleicht gefällt dir (euch) das Bild besser...
    "schau mich an
    "schau mich an
    Katja Streitzig
  • Klaus Kraiger 8. Februar 2003, 12:58

    Durch die Perspektive und die Schärfeverteilung erscheint der Kopf und Schuler etwas "losgelöst". :-))
    Ich finde das Bild gut, auch die Tonung.
    Überkege gerade.... ein cm unten zugeben, damit die Hand deutlicher kommt?
    LG Klaus
  • Jacques Splint 8. Februar 2003, 9:57

    Katja,
    Einfach Klasse, diese Auge(n), sein Blick, und die Hintergrund. Sehr spannend irgendwie und trotzdem locker.
    Gruss Jacques
  • Katja Bach 7. Februar 2003, 23:23

    sehr gut. hier vermisse ich keine schärfe auf dem auge. einheitliche körnung und schöne tonung.
    gruss
    katja
  • Carpe Diem 7. Februar 2003, 23:18

    Super Bild....toller Schnitt..das Korn gefällt mir hier. Ein Tick mehr Schärfe auf dem Auge wäre noch klasse..

    Carpe Diem

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz