Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seattle im Abendlicht

Seattle im Abendlicht

322 3

Fo Kuss


Free Mitglied, Karlsruhe

Seattle im Abendlicht

Nach einem Tagesausflug standen wir an der Reling der Fähre und genossen den Anblick dieser Stadtlandschaft.

Kommentare 3

  • Dame Eda 21. Januar 2010, 19:45

    Naja, aber auch in Seattle ist der Wasserspiegel horizontal.
    Das Problem ist, dass die Kamera nicht exakt senkrecht gehalten wurde. Auf der linken Seite stehen die Gebäude senkrecht, auf der rechten Seite neigen sie sich etwas nach links.

    Allzu schlimm ist es nicht und lässt sich auch per EBV leicht korrigieren - was ich persönlich auch tun würde - denn das Bild ist wirklich toll, da lohnt sich ein bisschen "Feintuning" wirklich.

    Grüsse
    /Edna
  • Fo Kuss 21. Januar 2010, 18:58

    Cool, aber wenn man sich im spitzen Winkel der Uferzone nähert ist der Blickwinkel nun mal so. Zumindest in Seattle ;-)
    Dank dir für die freundliche Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Bashy 20. Januar 2010, 23:03

    Schöne Lichtreflexe im linken Hochhaus. Man erkennt gut daß grad die Sonne untergeht.
    Was mich stört ist der Horizont. Das Wasser fließt links aus dem Bild.

    Trotzdem tolle Aufnahme!