Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 4

Kommentare 4

  • Mathias.Huber 23. Januar 2010, 16:38

    Verzerrungen sehe ich auch keine, dafür Artefakte. Der Himmel hat entweder die sw Umwandlung oder die Kompression nicht heile übestanden.
    Der Bildwirkung tut das aber kaum Abbruch. Dafür ist die Lichtstimmung einfach zu gut.
    Gruss Mathias
  • bumbumm 20. Januar 2010, 20:54

    Kritik kann ich auch nicht nachvollziehen.mir gefällt die Art der Präsentation!
  • Thomas A. A. F. 20. Januar 2010, 13:10

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut, attraktives Motiv, gute Bildaufteilung und schönes Licht!
    Das Wort "Verzerrungen" in der vorherigen Kritik kann ich nicht nachvollziehen?

    Thomas
  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 10:36

    Das letzte Mal, als ich solche Verzerrungen sehen musste, studierte ich grad eine Wanderkarte mit eingezeichneten Hoehen unterschiedlichster Auspraegung...

    d_k