3.827 12

Flieger82


Premium (Basic), Lörrach

Seattle Downtown

Bild aufgenommen vom Kerry Park. Rechts im Dunst kann man noch schwach den mächtigen Mount Rainier erkennen.

Kommentare 12

  • Stefan2204 17. November 2020, 15:20

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da festgehalten!

    LG aus dem Schwarzwald
    Stefan
  • Eifelpixel 3. November 2016, 8:17

    Eine ganz wunderbare Nachtaufnahme. Sie eine Stadt ist in der Nacht schon ein Bild wert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 25. Mai 2015, 23:09

    seattle ohne regen und dazu noch eine geile nachtaufnahme!
    lg.
    udo ( schabbesgoi )
  • Flieger82 2. Januar 2015, 17:43

    @Ralf

    diese Aufnahme habe ich einen Tag später gemacht, da hatte es fast keine Wolken am Himmel.
    Beim ersten Foto war das Wetter zu schlecht, zu viele Wolken am Himmel, aber ich wollte unbedingt eins mit dem Vulkan im HG :-)
    Gruß
    Florian
  • Twisted 2. Januar 2015, 17:29

    Hi Florian,

    stimmt, die Bildaufteilung ist auch nicht "schlecht" :-)

    Was ich gerade sehe ist dass man sogar den Mt. Rainier bei genauem Betrachten im Hintergrund ausmachen kann. Hammer! Ist mir im anderen Bild gar nicht so aufgefallen! Somit eindeutig die bessere Wahl!

    VG Ralf
  • Klondike Bill 28. Dezember 2014, 22:20

    das ist Dir ja sehr gut gelungen

    VG Stephan
  • horst-17 3. November 2014, 13:08

    So ist mir das noch nie gelungen,
    genau die richtige Belichtungszeit !!
    Standpunkt ist auch gut gewählt mit dem Vordergrund.
    Gruss: H o r s t
  • Zimmermann Willi 23. September 2014, 16:18

    Eine fantastische Skyline aus bester Perspektive...Perfekte Belichtung, tolle Lichtstimmung!
    Gruss Willi
  • Andy-p 22. September 2014, 22:31

    Große klasse, keine stürzende Linien Top Ausgerichtet, gefällt mir.
    Ein kleiner tipp; Vielleicht ein wenig entrauscht
    möchte gut tun mit Nik Filters oder ähnliches. Die Nik Filters finde ich die besten.
    Grüße aus Kappelrodeck
    Andy
  • Sheltie 1. September 2014, 10:50

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme. Wir haben während unserem Seattle Aufenthalt damals die Boing Company besichtigt.
    L.G. Sabine
  • Basi70 3. August 2014, 20:15

    +++ TOP +++

    Ein sehr klares Bild und wunderbares Farbenspiel, das steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

    LG
    Michael
  • Lutz Akemann 3. August 2014, 14:37

    genial

Informationen

Sektion
Ordner Rund um die Welt
Views 3.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von