Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seattle 2 in schwarz /weiss

Seattle 2 in schwarz /weiss

1.071 3

Seattle 2 in schwarz /weiss

Ich habe festgestellt, dass Bilder von Städten in s/w, bzw. etwas coloriert einfach besser kommen. Zumindest wenn es regnet.... so wie 2 Wochen unserer Reise.....

Kommentare 3

  • Günter von Fleisbach 5. August 2012, 3:07

    Gute Aufnahme. Gute Idee, mit SW. Schade dass Du schlechtes Wetter hattest. Wir sind jetzt 5 Wochen unterwegs und hatten noch keinen Regentag. Allerdings schön tüchtige Hitze. In der Spitze 44 Grad C. Typisch aber die ziemlich gemäßigte Temperatur an der Küste. 16 Grad C. und stets Morgennebel.
    Herzlichst Günter
  • Maxi K. 4. August 2012, 21:40

    Du bist ein Weltenbummler wie sehe und machst tolle Aufnahmen, alle Achtung!
    In s/w wirkt es besonders beeindruckend.
    LG Maxi
  • Andreas Beier 22. Juli 2012, 9:12

    top+++

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200