Seating-Accomodation III

Seating-Accomodation III

5.096 5

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Seating-Accomodation III

Kommt mir jetzt bloß nicht mit "zu mittig"... ;-)

Kommentare 5

  • King. Kai 24. Juli 2009, 22:29

    Ist das jetzt immer der selbe Ort oder hast du allen ernstes den Stuhl durch die Wüste getragen. Wenn dem so ist, dann Hut ab vor der Anstrengung, die du auf dich genommen hast.

    Gruß Kai
  • Carsten CS Schwedler 8. Juli 2009, 7:52

    Sehr cool. Vor allem natürlich mit dem kleinen Fischer da unten. Verdeutlicht unheimlich gut wie klein doch der
    Mensch im Verhältnis zur Natur ist.
    LG Carsten
  • Rheinbild 8. Juli 2009, 0:07

    Nää, mich stört nur die paralellität von Sitzfläche und Strand. Obwohl ich glaube das du das absichtlich gemacht hast. So ist das mir dem Geschmack.
    Ich hätte etwas Wasser darüber gelassen.
    Aber der Passant darunter kommt gut.
    Schrärfe und sowas ist natürlich einwandfrei.
    LG
    Rheinbild
  • Lutz-Henrik Basch 7. Juli 2009, 10:28

    Wirkt tatsächlich sehr dominant, Michael. Ich hoffe, Du konntest noch andere Motive einsammeln.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Waldi W. 7. Juli 2009, 6:03

    wenn ich nicht zu mittig schreiben darf, dann schreib ich eben zu dominant :-)
    lg waldi