Zurück zur Liste
searching for the sound of light

searching for the sound of light

564 11

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

Kommentare 11

  • opal 22. Juli 2011, 22:09

    Ina: ein Wimpernschlag wie Flügelflatter Richtung Dir *Danke :-)
  • Sam4U 22. Juli 2011, 21:54

    Bruchstücke, Splitter, Augenblicke - Momente, intensiver als ein Bild, das alles erkennen läßt. Das Versteckte, das immer wieder hinschauen läßt, formt mit dem Herzen diesen Augen.Blick, der Dich mit jedem Wimpernschlag mehr enthüllt.

    Willkommen back, meine Liebe.
  • opal 22. Juli 2011, 21:04

    Ralf: das brzln ist ein so einmaliges Lichtgeräusch, dass es mir sogar den dazu passenden Geruch mit-entfacht
    :-) danke für diese funkelnde Begrüßung

    Knopf: danke und lg

    Kathrin: ich wiege mich und versinke in deiner Beschreibung - bette mich ein in dieser Hülle von schönen Ausdrücken und reise umso motivierter viele Herzklopfen weit Danke
  • Katsch.(glaswand) 22. Juli 2011, 12:11

    Ach ich habe deine Bilder(Wanderwege) schon vermisst!! gg
    Wanderwege deshalb, weil man auf Entdeckungsreise gehen kann.. von allem etwas findet (viel Gefühl und Gedankenanregung) und am Schluss irgendwie doch immer an einem Lichtblick ankommt!
    Dank dir für deine kleinen versteckten Wegschilder ;-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 21. Juli 2011, 22:51

    Der Klang des Lichtes .......?
    Eine sehr gute Frage........!
    sehr ausdrucksstarkes Foto

    LG
  • RaGro 21. Juli 2011, 21:50

    einenstreichholzreichenwill-derdaslichthörbarmacht ;) - schön wieder etwas von dir zu sehen !

    lg ralf
  • Der Michel aus... 21. Juli 2011, 21:27

    ...wissen iss Öde;)) Können iss besser...
  • opal 21. Juli 2011, 21:26

    Michel: wissen und können unterscheiden sich
    Hanni!!!: und mir tut es gut, gesehen zu werden :-D von dir und deinem ganz eigenen Licht
    apanchi: TWOgether quasi ;-)
  • apanachii 21. Juli 2011, 21:08

    so do I !!

    lg.di.
  • Kein Grund 21. Juli 2011, 21:06

    Ach, ich find´s so schön, Dich mal wieder zu sehen! Auch wenn Du ein bißchen verzagt wirkst......

    Das Licht, das Du suchst..... ich SEHE es!

    LG Hanni
  • Der Michel aus... 21. Juli 2011, 21:00

    Nicht suchen... Leben!!!

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz