Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

Search

Die Orientierung kann man leicht verlieren

Kommentare 4

  • SguidoS 16. November 2020, 19:31

    Top Street.
    Punkt.  LG
  • Rita340 1. Mai 2018, 13:26

    Echt klasse fotografiert. Ich weiß gar nicht warum hier so wenige drauf geschrieben haben. Ich finde es absolut perfekt von der Gestaltung, Tonung und der wunderbar gelungen Bewegungsunschärfe. Ein Thema, das ich im Augenblick auch gerade verfolge.
    LG Rita
    • Jok5 1. Mai 2018, 17:09

      Habe es früher schon mal veröffentlicht, hier jedoch in einem Wettbewerb (Bahnhöfe), damals wurde es öfter angemerkt (50 x, 12x 1200 Klicks Juli 2016)
  • picture-e GALLERY70 29. April 2018, 19:21

    Der Titel ist im Bild wiederzufinden. SW ist hier dem Bild geschuldet. Mir gefällt es bestens. LG Elmar