Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 3

ClosMalverne


Free Mitglied, Syke

Seaport PE

Seaport PE

Kommentare 3

  • ClosMalverne 6. April 2013, 21:19

    Den Blickwinkel, ob links/rechts/oben/unten oder Mitte möge man mir verzeihen, es ist mein Blickwinkel durch das Okular gewesen.

    Die Brücke als solches steht in Port Elizabeth, als sogenannte Seebrücke ohne Amüsement.


  • Andreas E.S. 6. April 2013, 20:57

    Da haben Anna und Martin links und rechts verwechselt. Der Horizont fällt etwas nach rechts ab. Reicht die Seebrücke denn weit genug ins tiefe Wasser ? Die Aufnahme ist gut und bildet eingutes graphisches Moment.
    VG Andreas
  • Anna und Martin 6. April 2013, 18:27

    Das kippt sowas von dermaßen nach links, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Auf sowas sollte man echt achten, bevor man Bilder hochlädt.

    lg Anna und Martin