4.049 7

Seamen´s life

Ablegen im Hamburger Hafen

Kommentare 7

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 19. Februar 2019, 13:26

    Das sind keine Stolperfallen , sondern sauber ausgebrachte Leinen , kurz vor dem Festmachen im Hafen. Safety first .
    Was die " Globalisierung der Seemannschaft " betrifft kann ich nach vielen Reisen auf Frachtschiffen behaupten ; Es gibt kaum bessere Seeleute wie die Männer von den Phillipinen .

    Gruss J.R
  • Günther Metzinger 19. Februar 2019, 11:55

    Solche Stolperfallen sollte es nicht geben, aber die "Seemannschaft" ist heute ja auch globalisiert.  Wünsche Dir noch eine gute, erfolgreiche Woche ohne jeden Stress.
    VG Günther M
  • Franz Metzger 17. Februar 2019, 19:32

    Beste Licht Situation,stark gezeigt.
    LG. Franz.
  • Anke Barke 17. Februar 2019, 0:13

    Die Perspektive ist ja super.
    Liebe Grüße Anke
  • Wolfgang Weninger 16. Februar 2019, 19:28

    wenn ich die schweren Tampen sehe, dann kann ich mir schon vorstellen, wie hart die Arbeit ist
    Servus, Wolfgang
  • Karla M.B. 16. Februar 2019, 18:45

    Interessante und gute Aufnahme, prima mit dem tiefen Blickwinkel.
    LG Karla
  • pts 16. Februar 2019, 18:21

    Die Leine wird vom Seemann aufgeschossen und bleibt dort liegen.  Der Doppelpoller in Bildmitte hat schon viele Tampen um seinen Bauch  gesehen. Die Taille ist schon ganz schön  eingedrückt. 
     Tschüssing Jens, 
    peter