Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 2

Stefan Prothmann


Free Mitglied, gebrannt

[sealife1]

http://www.sealifeeurope.com/de/speyer/home.htm

[sealife2]
[sealife2]
Stefan Prothmann

[sealife3]
[sealife3]
Stefan Prothmann

Sehenswert... Bilder machen war aber schwierig... 3200 ASA, 1/10, kein Stativ... :(

Kommentare 2

  • Vanna Hoffmann 6. April 2005, 16:10

    Ui, das ist Dir doch wunderbar gelungen, dieses kleine Tierchen. Respekt :)
  • Sandra Schreck 29. März 2005, 23:53

    Also ich finde das Bild ist unter den problematischem Umständen super gelungen. Das Krabbeltierchen (weiß nicht genau was es für eine Sorte ist *schäm*) ist doch richtig schön scharf geworden... auch die Farbtönung zieht sich harmonisch durchs komplette Bild.... gefällt mir gut.
    Ich hab mich an Ostern auch an Aquariumtierchen versucht, daher weiß ich wie schwierig das ist ;-)

    Grüßle
    Sandra
    Ton in Ton....
    Ton in Ton....
    Sandra Schreck