Zurück zur Liste
SeaLife München 2

SeaLife München 2

4.210 7

Hölzle Manfred


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

SeaLife München 2

Auch hier ein kleiner Eindruck vom SeaLife München.
Ist recht stark dort, jedoch schwer zu Fotografieren.
Für mich halt
:.-(

Kommentare 7

  • Sylvia Sivi 12. Mai 2006, 17:08

    eine tolle idee...gefällt mir sehr...
    lg sivi
  • Theresa Rossi 27. April 2006, 16:56

    Ich finde, hier hast du einen tollen Ausschnitt gewählt, gefällt mir!
    LG Theresa
  • Heidi Schade 26. April 2006, 14:28

    Hey, das finde ich gut.Rundum gelungen. Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
    lg, Heidi
  • Der TIEGER 26. April 2006, 11:41

    Ich war immer noch nicht da, aber das Sea-Life scheint wirklich nicht die optimale Location für Fotografen zu sein. Das überlasse ich dann wohl anderen...

    Wobei das Bild wirklich nicht schlecht ist.
  • Sabine Piel 26. April 2006, 0:04

    Ich sehe dein Bild ähnlich wie Thomas Reinfelder. Insgesamt ist es ein wirklich starkes Foto mit toller Bildaufteilung und Lichtstimmung.
    Die hellen Lichtquellen vor den Köpfen der beiden Personen sind ein wenig überstrahlt. Wenn du im RAW-Modus aufnimmst, kannst du solche Dinge in der Konvertierungssoftware noch ein wenig auffangen (ich nutze z.B. Nikon Capture 4.4). Die abgeschnittene Füße stören mich hier überhaupt nicht.
    LG Sabine
  • Uwe Garz 25. April 2006, 22:23

    Wieso schwer zu Fotografieren,hast du doch priema hinbekommen . UG
  • R. Thomas 25. April 2006, 22:21

    nicht nur für Dich - du würdest Dich wundern welchen Aufwand man für Prospektbilder in so ner Location treiben muss.... gefällt mir sehr gut mit der Zweiteilung (2 Leute - getrennt durch die Zwischenisolierung der scheibe) und dem "Scherenschnitt" vor dem Aquarium. Leider sind unten die Feüße etwas arg angeschnitten.
    vg Thomas