Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sealife Collage Hannover

Sealife Collage Hannover

420 2

Peter Ziesenis


Free Mitglied, Seelze

Sealife Collage Hannover

so in klein wirken sie nicht ganz so misslungen *gg*

warum müssen sich die blöden Fische auch bewegen

Kommentare 2

  • Wmr Wolfgang Müller 9. Oktober 2007, 16:12

    Nette Collage.Gut angeordnet und schön präsentiert.Wie gesagt - schmeiß das Gebäude raus und ersetz es mit dem aktuellen Gebäude.Sonst......Gefällt mir.
    wmr.
  • Peter Ziesenis 19. September 2007, 21:04

    danke Katharina

    hast ja recht. so 100% passt das Gebäude da nicht rein (ist ja nicht mal das Sealife selbst :-))