Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seal - Live bei ZDF - Wetten dass...?

Seal - Live bei ZDF - Wetten dass...?

5.414 105

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

Seal - Live bei ZDF - Wetten dass...?

Sänger Seal während der ZDF - Sendung, Wetten dass...?


Mark III, Modus TV, 1250 ISO und Blende 3.2 bei 1/160 + 1/3,
EF 400mm L 2.8 IS

Kommentare 105

  • DaniEla Photography 8. August 2009, 9:24

    Wow - ein tolles Bild
  • ReMo-49 7. Februar 2009, 14:39

    Super gemacht. Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner
  • S.ina 4. Februar 2009, 18:43

    absolut suuuuuuuuuper!!!!
    lg
  • Bad Kîtten 4. Februar 2009, 9:56

    für mich wärs n pro gewesen...sorry hatte kein i-net:(
    ich mag es weil es viel gefühl ausdrückt....klasse gemacht!


    grüssle:)
  • Oliver Gutfleisch 3. Februar 2009, 22:23

    Wusste gar nicht das dies im Voting war! Nun mein PRO hättest Du auf jeden Fall erhalten...leider kann ich aber als Free-Member ja nicht voten :-) also nix verloren aber auch nix gewonnen :-)

    Mich erstaunen die z.T. arroganten Contras...na ja Neid muss man sich eben erarbeiten! War schon immer so! :-)

    Gruss
    Oliver
  • JasminRose 2. Februar 2009, 23:51

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse Moment, der Hintergrund einfach super....alles wunderbar!

    lg Jasmin
  • Torsten Volkmer 29. Januar 2009, 7:36

    Alter... was hier für Geistesblitze gezeigt werden... "furchtbar" und co. Großes Kino.

    Ich find das Bild sehr geil. Der Moment ist wirklich schön - aber mir fehlt das Frontlicht. Follower sind bei solch Shows sicher Fremdworte, oder? Echt schade.

    Mach beim nächsten Mal ne Montage mit nem Eisvogel, dann klappts auch mit der Nachbarin! Und obendrauf gibts nen Sternchen ;o)

    Alles Gute.
    Torsten.
  • Andi Bell 28. Januar 2009, 19:23

    Cool... ich würde sagen, dafür, dass es kein Käfer und keine Biene war, iss es relativ knapp gewesen! ;-))

    Gruß
    Andi Bell
  • Christine Kiechl 27. Januar 2009, 22:46

    pro*
  • JURAFR 27. Januar 2009, 22:46

    pro
  • Horst Hoch 27. Januar 2009, 22:46

    -
  • Polly Magoo 27. Januar 2009, 22:46

    +
  • Jan Rillich 27. Januar 2009, 22:46

    pro
  • Knippsomat 27. Januar 2009, 22:46

    @ RHEIN
    frage lieber nicht warum, schau Dir mal die Bilder an, dann weist Du warum ;-))

    von mir gibt es auch ein PRO



  • Man Fred 27. Januar 2009, 22:46

    Alleon schon für unsere Heidi . . . . PRO