Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 5

u.w.e


Free Mitglied

Seagull

Portugal 2014

Kommentare 5

  • u.w.e 17. Juni 2014, 22:20

    Exifs: Nikon D800, 60mm, f11, 1/125s, 200ISO, single strobe on TTL
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 23:38

    Die Schärfe der Möve im Kontrast zur weichen Wasseroberfläche...... das wirkt phänomenal!
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 10. Juni 2014, 6:15

    Interessante und spannende Abbildung, mich würden hier einmal ernsthaft die 'exifs' interessieren. Muss ziemlich knapp in der Schärfeebene gewesen sein oder eine gute BEA um die Wasserlinie so diffus erscheinen zu lassen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Gorden Klisch 9. Juni 2014, 18:11

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, super Aufnahme gerade weil die Füße mit drin sind, das ist der Hingucker, das macht das Bild zu etwas besonderen…aber auch ich frage mich wie Du Dich da ran gepirscht hast…Hast du vielleicht ne Möwen Attrappe auf dem Kopf gehabt???!! :-)))))

    VG Gorden
  • polycera 9. Juni 2014, 10:23

    Na, die hatte ja die Ruhe weg oder warst du als Treibholz unterwegs?
    Selbst unsere einheimischen Enten hauen ab, wenn ich komme (könnte aber auch an mir liegen ;-)).
    Wunderbar gelungen, Schärfe stimmt, Füße sind sogar noch zu sehen, Klasse genacht!