Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

SEABOUND

Frank Sänger der Gruppe Seabound am 19.09.2004 in der Zeche Carl bei ihrer Beyound Flatline Tour.
Dimage A2

Kommentare 3

  • D. V. 21. September 2004, 12:23

    Ich hatte gleich den selben Eindruck wie Claudia. Aber trotz Blitz schöne Stimmung :)
    LG
    Dani
  • Michael Dost 21. September 2004, 10:33

    @Claudia: Oh, ich glaub ich muß meinen Monitor mal anders einstellen, das mit dem roten Auge hatte ich gar nicht bemerkt.
    Gruß Michael
  • Claudia Schöne 21. September 2004, 10:18

    oh, mit Blitz und trotzdem noch so stimmungsvoll?! Schön! Die Hauttöne kommen gut - schön weich trotz Blitz. Das rote Auge hätte ich allerdings entfernt ;-)

    Grüße !
    Claudia