Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seabound IX (Konzertfoto)

Seabound IX (Konzertfoto)

500 20

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Seabound IX (Konzertfoto)

und noch ein Versuch:
"Gruppenbild mit Fotograf" *g*

Seabound in der Zeche Carl, 19.09.04

auch hier: kritische Anmerkungen sehr willkommen - andere auch ;-)

PS: Ist das Dani (D. V. ) da ganz rechts? ;-)

Kommentare 20

  • Kalte-Distanz Mandy K. 3. November 2004, 22:06

    @claudia: :)
  • Claudia Schöne 30. Oktober 2004, 11:39

    @ Mandy K.: nicht, dass ich das in diesem Fall für nötig halte, aber: ich habe keinesfalls den Anspruch, dass irgendjemand besser singen kann, nachdem ich ihn fotografiert habe *g*
  • Kalte-Distanz Mandy K. 29. Oktober 2004, 22:56

    echt ein klasse foto, aber singen kann er trotzdem net besser *lach*
    lg mandy
  • Sandro Griesbach 24. Oktober 2004, 18:25

    ganz ganz tolles stimmungs-bühnenbild, bei den bedingungen, einfach nur klasse!
  • D. V. 12. Oktober 2004, 12:10

    Na, hätte ich das mal gewusst, hätte ich euch vorgestellt ;) Und klar hab ich seine Fotos gesehen ;)
    LG
    Dani
  • Claudia Schöne 11. Oktober 2004, 22:22

    ach Quatsch, das war Sebastian? menno, den wollt ich schon beim ML treffen und habs nicht geschafft. Da geh ich gleich mal gucken. (Hast Du seine genialen Skuppy Bilder vom Zillo gesehen?)

    Danke!
    Claudia
  • D. V. 11. Oktober 2004, 22:21

    www.bloodyroses.de ;)
    LG
    Dani
  • Claudia Schöne 11. Oktober 2004, 20:45

    @ Wurznsepp: Ich hatte ein bisschen Sorge, dass es ZU viel zu entdecken gibt, d. h. das Bild zu unruhig wird. Jo, über einen Ausschnitt hatte ich auch nachgedacht. Was mich davon abgehalten hat war, dass ich hier endlich mal ein Bild habe, auf dem alle zu sehen weil beleuchtet sind. Das gabs sonst eigentlich nciht.
    @ Dirk: hehe ja, haben viel geblitzt auf der Tour. Zu viel neat? oh mann, schon wieder.. ich muss noch üben... Danke!
    @ Dani: hehe, erwischt! ;-) Hat der "andere Fotograf auch irgendwo seine Bilder im Netz? Danke für das Atmosphärenlob!
    @ Christian: Du hast recht, da war viel Rot/Magenta, ansonsten grün. Die Farbkombi gefiel mir nicht, das Bild sieht in Farbe komisch "unordentlich" aus ;-)
    @ Wolfgang: Ja, Interaktion habe ich auch selten vor der Linse. Da braucht es schon einen erhöhten Standpunkt, der ja leider selten ist.
    @ Mandy: Oh, danke! Schön, dass es Dir gefällt

    Besten Dank für Eure Kommentare!
    Claudia
  • Mandy Privenau 11. Oktober 2004, 15:50

    DAS is cool
    die lcihtstreifen komen kalsse
    SW passt hier denk cih besser als bei dem anderen

    greetz Mandy
  • Wolfgang Djanga S. 11. Oktober 2004, 14:29

    Oh, oh, das Thema mit dem tollen, stimmungsvollen Licht, was aber zum Fotografieren viel zu dunkel ist, kenn ich leider auch von vielen Mila Mar Konzerten... umso schöner, wenn dann dann solche Bilder dabei rauskommen... ich mag die Interaktion mit Den Menschen vor der Bühne hier...
    LG Wolfgang
  • Rockin Silver Knight 11. Oktober 2004, 11:07

    Wirkt sehr dynamisch, gefällt mir sehr, besonders das niedrige Licht auf Frank wirkt sehr, sehr gut. Würde sehr gern mal ne Farbvariante sehen wollen, sieht hier so aus, als wär ne Menge rotes Licht im Spiel gewesen!?!
    @ Dani: Lass mich mal machen, ich mag die Kombination von Portraitfotos und Gigs. Die Schläge gibts nachträglich in Jena! *gg*
  • D. V. 11. Oktober 2004, 10:39

    Japp, das is DV ganz rechts *g*
    und den anderen Fotografen kenn ich auch ;)
    Find das Bild von der Konzertatmoshäre wieder sehr schön. Ich mag sowas mehr als diese Konzertportraits ;) (Chris, nicht schlagen *g*)
    LG
    dani
  • Dirk G. 10. Oktober 2004, 23:45

    schöne stimmung, zuviel neat, fotograf stört mich (blitz, tse:)
  • Wurzn Sepp 10. Oktober 2004, 21:55

    ich find die bildaufteilung ok... es gibt viel zu entdecken...

    wenn man unbedingt will, kann man denn hellen fleck rechts unten wegstempeln...

    ein schnitt nur mit sänger und dem fotomann wäre sicher auch cool!

    :)
  • Claudia Schöne 10. Oktober 2004, 20:47

    @ Katrin: :))
    GUTER Geschmack ;-) Danke für den Buddy-Klick!
    Ich hab die Band nur schon so oft fotografiert, dass mir die Distanz für eine vernünftige Beurteilung fehlt. Wir sortieren inzwischen wegen Wiederholung schon Bilder aus, wegen denen ich mich vor ein, zwei Jahren noch von Freude nassgemacht (na ja...) hätte und suchen nur nach dem "Besonderen". Da bin ich dann schon oft unsicher in meiner Einschätzung.

    @ Monika: eben, eh alles eine Soße *g*