Sea World in San Diego

Sea World in San Diego

1.152 5

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Sea World in San Diego

Als wir in San Diego waren, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, Sea World zu besuchen. Es ist schon beeindruckend wie die Menschen hier mit den Tieren agieren können. Am tollsten fanden wir die Show der Killerwale.
(Fotografiert von Kathrin)

Kommentare 5

  • orcaskillerwale 23. April 2007, 13:44

    Das ist Orcadame Corky, schön über 40 Jahre alt. Ein schönes Foto von ihr und ihrer Trainerin. Das kommt in meine Favoliste. Echt klasse!!!!
    Lg, Sabine
  • Marc Tacke 13. Juli 2004, 13:46

    An dieser Stelle erst noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit.

    Das Bild ist Euch sehr gut gelungen. Klasse Farben und Schärfe. Der Bildaufbau ist genau richtig.

    Liebe Grüße
    Marc
  • Kathrin Spöcker-Stecher 13. Juli 2004, 11:45

    Thorsten Du hast wohl recht. So eine Expedition würde mich schon auch mal sehr interessieren, aber nach dem letzten Urlaub muss erstmal wieder gespart werden. :-)

    Viele Grüße!
    Kathrin
  • Thorsten Schlampp 13. Juli 2004, 10:57

    Hi,

    solltest Du je in Seattle oder Vancouver sein, dann solltest Du Whale-Watching per Kanu machen.

    Da kannst Du Orcas aus 1m Entfernung sehen.

    Danach gehst Du nie wieder in ein Aquarium, in dem sie gehalten werden. Sie gehören einfach in die Natur.

    So zumindest ist es mir ergangen.

    LG, Thorsten
  • Slides Only 13. Juli 2004, 10:19

    War sicher beeindruckend.
    Klar Farben, guter Aufbau. Interessant finde ich die Wiederholung des Orcas oben in der indianischen Zeichnung.
    LG
    Slides