3.187 3

ricopic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

sea affair I

aus der "secret life" - Serie "sea affair"
http://ricopic.zenfolio.com/secretlife

model: Alexandra

Skuleskogen Nationalpark, Schweden

Kommentare 3

  • ricopic 14. Oktober 2014, 20:44

    Danke erstmal für die kommentare! Hm, sind beides optionen, aber die spiegelung war mir in der tat wichtig und wollte durch den himmel weite und n bischen turbulenz im bild haben.
  • Wolfgang Vogelsang 14. Oktober 2014, 19:59

    Klasse gemacht.Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Ich wäre nicht näher heran gegangen, denn damit wäre die schöne Spiegelung im Wasser verloren gegangen. Allerdings hätte ich das Foto oben mehr beschnitten oder wäre viel näher heran, um nur den "Balanceakt" zu fotografieren.
    Oder sehe ich das falsch?
    LG Wolfgang
  • JensFfm 14. Oktober 2014, 18:53

    Gefällt mir sehr gut, dein Arrangement.
    Du könntest noch einen Tick näher ran gehen.

Informationen

Sektion
Views 3.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten