Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 5

Franz Hans Müller


Free Mitglied, Wöllstadt

Se llama Pene

Man nennt ihn den Pene.Bürohaus im zentrum von Barcelona.

Nikon D70

Kommentare 5

  • Franz Hans Müller 6. Januar 2006, 23:11

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Das Foto wurde vom Dach des Hotel Calderon gemacht.Durch die Macht der gewohnheit hab ich ihn mittig erwischt.Wollte es aber nicht beschneiden.
    Lg Franz
  • Peter Hewing 6. Januar 2006, 22:10

    Ich hätte ihn auch etwas weiter nach rechts gerückt. Hast Du den Turm vom Palau Nacional aus fotografiert?

    Grüße

    Peter
  • Uli Brennemann 30. Dezember 2005, 10:50

    Auch nennt man den Turm "Zäpfchen".......
    ich mag ihn, die Farben schimmern bei Sonnenschein besonders stark.
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Peter Mertz 29. Dezember 2005, 19:51

    bis mittig vom Bildaufbau her, ansonsten sehr schön.
    vgz
  • SA HE 29. Dezember 2005, 19:35

    och, den habe ich im Mai echt übersehen....wie gibt es denn so was??

    LG
    Sabine