11.272 5

Thomas Remme


kostenloses Benutzerkonto, Raum OS

S.D.I. #8

Pentacon Six TL | CZJ Sonnar 2.8/180 | Ilford HP5+ 400@800 | Entwicklung & Scan: meinfilmlab.de

Als mein alter Kumpel Reinhard, mit dem ich 2o Jahre zusammen die Bühnen Norddeutschlands unsicher gemacht habe, mich fragte ob ich Lust hätte ein Bandshooting zu machen, war ich natürlich Feuer und Flamme.

Reinhards Speed-Metal-Band S.D.I. hatte sich 1992 aufgelöst und ich hätte ehrlich nicht im Traum gedacht, dass die Jungs es nach über 20 Jahren noch einmal – live und in Farbe – krachen lassen wollen. Nun, die Zeit hat zwar bei jedem so ihre Zeichen hinterlassen, aber das macht es für mich auch richtig interessant die drei Jungs in Szene zu setzen.

http://www.remme.de
http://www.sdi-metal.com

Vielen Dank für Deine werte Aufmerksamkeit!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Musik(er)
Views 11.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentacon Six TL
Objektiv CZJ Sonnar 2.8/180
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 180 mm
ISO 800