Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 1

Manuel91


Free Mitglied, Münster

Scream out loud

Wie lange wir (Charlott und ich) vor diesem Gehege standen bis diese Vögel mal etwas spannendes gemacht haben... und dann plötzlich fing dieses schöne Exemplar an zu gähnen und dabei mit seinen Flügeln zu wackeln. Wie gut, das meine Nikon schon passend eingestellt war und ich nur noch abdrücken musste =)

Kommentare 1

  • charlott. 5. Mai 2008, 19:29

    mit seinen Flügeln zu wackeln :D

    Und rate mal, wer's verpasst hat... najaaa. nächstes mal.

    lG, Charlott